Gästebuch

Einträge: 129 | Besucher: 26213

Kampschulte Andrea schrieb am 19.11.2018 - 18:09 Uhr
Lieber Herr Jötten,
heute jährt sich der Geburtstag von der lieben Maja zum 12en Male. Die Gassigänge werden langsamer und kürzer. Das Alter macht sich in den Knochen bemerkbar aber mit guter Medizin immer noch lebenswert. Vor allem wenn mir junge Rüden begegnen, dann hole ich nochmal alles aus mir raus und gebe kurz Gas. Das Fressen gehört nach wie vor zu meiner Lieblingsbeschäftigung, ebenso das morgen und abendliche Wompe kraulen. Da hält sie ganz still und genießt. Auch dass Gehör lässt etwas nach...der Geruchsinn wenn es denn draüßen etwas zu fressen gibt ist immer noch spitze. Ich hoffe auch im nächsten Jahr einen kleinen Beitrag von meiner lieben Maja machen zu können...
Ganz viele liebe Grüße
die Maja aus dem Sauerland
Petzold Jane schrieb am 03.10.2018 - 20:04 Uhr
Liebe Familie Jötten, vor lange lange Zeit haben wir unserer Chester abholt und nach Ganderkesee ein neues Zuhause gegeben bei unser Familie. Es war 2006, ich erinnere mich ganz genau. Nun ist der Chester in April 12 Jahre alt geworden und er ist immer noch meine große Liebe. Klar auch er hat seiner weh wehchen aber haben wir das nicht auch im Alter. LG aus ganderkesee von Chester ( Vincent aus dem Artland) und von uns Familie Petzold
Kaminholz-Dealer schrieb am 30.08.2018 - 23:06 Uhr
Liebe Familie Jötten,
wirklich eine tolle Seite habt ihr hier auf die Beine gestellt! Das macht Lust auf noch mehr. Schön dass ihr so glücklich zusammen seid.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
Peter aus Karlsruhe
Kampschulte Andrea schrieb am 19.11.2017 - 20:12 Uhr
Hallo Familie Jötten,
keinen Geburtstag ohne einen Eintrag ins Gästebuch. So auch dieses elfte Jahr von der Maja. Mittlerweile ist die Maja etwas gemächlicher und langsamer unterwegs, kann aber bei der Begegnung mit anderen netten Hunden immer noch den Welpen rauslassen. Klar dauern diese Momente nicht mehr allzulange an aber das ist im betuchten Alter nun mal so und darf auch so sein. Bis auf die Arthrose die sich etwas breit macht und die wir mit etwas Medizin bekämpfen geht es Maja organisch gut. Bekommt natürlich auch die allerbeste Pflege Smiley
Ich hoffe noch ganz viele Jahre schöne Eintäge schreiben zu können, dass ist mein größter Wunsch.

Ich hoffe es geht Ihnen gut und freue mich schon auf den nächsten Eintrag.

Liebe Grüße
die Maja aus dem Sauerland
(Xara aus dem Artland 19.11.2006)
Petzold Jane schrieb am 24.09.2017 - 21:44 Uhr
Hallo moin moin ich wollte mich nochmal melden. Der Chester (Vincent aus der Artland geb. 14.04.2006 ) geliebt und immernoch an meine Seite ist mittlerweile schon älter geworden. Er möchte nicht mehr weit spazieren gehen nur noch das nötige aber genauso lieb vertrauensvoll der Hund meine Träume. Also LG aus Ganderkesee von uns die Familie Petzold und Chester.
Brigitte Düsediekerbäumer schrieb am 28.07.2017 - 19:24 Uhr
Hallo Herr Joetten,

Buddy(aus Chilis Wurf 2017) entwickelt sich sehr gut. Er war ruck zuck stubenrein. Macht sitz, platz, bleib, komm, hol, gib Pfote und wir gehen spazieren, toben im Garten, gehen zur Hundeschule.

Fuß beim Laufen funktioniert fast immer. Das üben wir noch. Gerade wenn dann ein Fahrrad oder Auto kommt. Wird aber. Buddy schaut immer wieder zu mir hoch beim Laufen. Passt gut auf.

Da ich die ganze Zeit zu Hause war bzw. bin und die nächsten Wochen mein Sohn und dann meine Tochter können wir uns ganz in Ruhe mit Buddy beschäftigen. Kurze Zeit allein zu bleiben kennt er nun auch. Das üben wir in Ruhe. Wenn ich dann wieder nach Hause komme setzt er sich lieb in den Flur wartet bis ich drin bin und dann begrüßt er mich ordentlich. grins
Klar wird dann erstmal gespielt.

Neue Zähne bekommt er jetzt. Manchmal legt er sich hin und lässt sich das Zahnfleisch massieren. Ein kleiner Genießer ist er auch.

Wir sind sehr glücklich so einen tollen Begleiter bei uns zu haben.

Vielen Dank und liebe Grüße

Brigitte Düsediekerbäumer
Matthias und Jessica schrieb am 20.06.2017 - 20:53 Uhr
Hallo Herr Joetten,
seit 3 Wochen ist die kleine Luna ein Teil unserer Familie. Sie ist total lieb und entspannt, so dass wir sie sogar beim Schlafen beobachten müssen Smiley
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und dass Sie auch immer für Rückfragen für uns da sind.
Viele liebe Grüße von den drei Hamburgern
Petzold Jane schrieb am 14.04.2017 - 20:07 Uhr
Hallo hier melden wir uns Familie Petzold aus Ganderkesee mit unser nun heute am 14.04. 11 jähriger Labrador Chester. Wir genießen jeden Tag mit Chester und hoffen er bleibt uns noch länger erhalten. Alles Gute für sie. LG Vincent aus dem Artland auch Chester genannt.
Holz-Kopf schrieb am 01.04.2017 - 13:11 Uhr
Sehr schöne Seite! Vielen Dank!
Christoph Lembke schrieb am 06.02.2017 - 18:27 Uhr
Hallo ins Artland
Heute wird unsere Lenni drei Jahre alt und das nehme ich mal als Anlass, hier etwas zu schreiben.
Lenni ist kerngesund, verschmust, spielt gern und ist insgesamt eine ganz liebe Hündin. Sie ist unser erster Hund und wir haben somit keinen direkten Vergleich, aber wir wüssten nicht, was besser sein könnte.
Heute morgen, als ich unter der Dusche stand, kam Lenni ins Bad, legte sich auf den Vorleger und schaute mir zu. Das macht sie immer so. Als ich dann ganz sportlich ein inbrünstiges Happy Birthday schmetterte, kam dieser Hund an seine Grenze, erhob sich und trottete raus. Undank ist der Hündin Lohn.
So viel Freude kann ein Hund machen. Und vielleicht schaffen wir es dieses Jahr wirklich einmal auf einen Besuch in Menslage. Wir arbeiten dran.
Liebe Grüße von uns an Sie aus Vegesack
Tami, Nicole, Christoph und natürlich Lenni
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz